Показать сообщение отдельно
Старый 21.06.2022, 19:32   #6
Ketcher
Активный
 

Регистрация: 20.01.2019
Сообщений: 144
Сказал(а) спасибо: 1,694
Поблагодарили 52 раз(а) в 44 сообщениях
Ketcher как роза среди колючекKetcher как роза среди колючекKetcher как роза среди колючек
По умолчанию

Das darf nicht war sein..., Sie sind schon dabei. UNGLAULICH !!! ...und Sie haben meinen Namen so schön geschrieben - Крис.
Дмитрий, ich habe in den 90-ern ein paar Sachen mit meine PC aufgenommen. Ich hätte gerne Ihnen einen Song zuschicken. Die Frage - wie könnte ich es machen? Damals habe ich alles in MP3 umgewandelt (blöd), man wollte alle so klein wie möglich haben/speichern. Damals habe ich mit Gitarre/Mundharmonika und Keyboards gespielt. Angefangen habe ich als Junge mit Akkordeon.
Eine Weile habe ich auch beruflich Musik gemacht: Dancing usw. Am Silvester 1998 habe ich mit dem Spielen aufgehört. Ein kleines bisschen Schade, aber es gab irgendwie kein Interesse mehr.
Ich denke, jeder von uns ist ein kleines Büchlein - man muss sich etwas mehr öffnen, dann kann man von jedem von uns etwas erfahren... Ich meine im positiven Sinne.
Wie gesagt, hätte ich gern einen Song für Sie hochgeladen, weiß ich aber nicht wie...

Grüße

Ketcher
Ketcher вне форума   Ответить с цитированием
Пользователь сказал cпасибо:
SergeL (22.06.2022)