![]() |
Если мобильные плеера во всю читают и PCM 384 и DSD 256
значит стационарные должны и подавно несколько лет как читать и форматы выше 384 Современный DAC 32/768 я смотрю на маркете |
|
Дмитрий, wie Sie das gerade schildern, muss das ganz nah sein. Ich kann es kaum erwarten. Übrigens tue ich die Vinyl-Waves auf Rohlinge brennen. Das erinnert mich an die alten, guten Schalplatten-Zeiten. Man hört ab und zu das Vinyl-Knacksen und man fühlt sich gleich um 25 Jahre jünger... Habe ich da etwa recht ??? Chris
|
Ketcher, конечно прав!
|
Ich habe den Topping E30 Mini-Stereo-DAC HiFi und der hängt an meinem PC. Dazu kommt ein ein Pioneer HiFi Verstärker + 2 zwei kleine HECO Lautsprecher (mit denen kann man den Raum in den Himmel jagen). Diesmal gute Nacht aber wirklich. Schlafen Sie gut. Chris
|
И релизер прав когда поточней хочет снять и представить звук в цифре. 384 kHz хороший формат.
|
Возможность снять высокий звук есть.
А раздать ему мелонаны c российским интернетом помогут. 12 GB вполне нормальный размер для 2 LP Carpenters |
RICHTIG !!!
|
12 GB x 2 auf einem Blu-Ray Rohling in BESTER Qualität. Geht doch oder...
|
Ketcher, uta5erika5 будет ночью эти пластинки раздавать. А скорость интернета там как у черепахи. Ссылка я-ди завтра.
Так что спокойной ночи. |
Часовой пояс GMT +3, время: 03:53. |